top of page
WORKSHOPS

Entdecke exklusive Workshops! Tauche ein in die Welt des Werbe/eCastings von A-Z und perfektioniere dein Schauspiel mit maßgeschneidertem Training für Commercial Darsteller:innen und Models. Erlange wertvolle Einblicke und Fähigkeiten, die dich auf dem Weg zu deiner erfolgreichen Karriere unterstützen werden. Sei bereit, deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben und erlebe eine einzigartige Lernreise, die dir den Schlüssel zu spannenden beruflichen Möglichkeiten öffnet. Nutze diese Gelegenheit, um dein Potenzial zu entfalten und deine Träume zu verwirklichen! 

"Spielend" zum Erfolg:

Schauspieltraining für Commercial Models und Darsteller*innen 

 

Hier liegt der Fokus ganz klar auf dem Spiel!

Du träumst davon, in der Welt des Commercials/Werbung und Schauspiels durchzustarten? Oder du bist schon im Business, aber es zündet nicht richtig? Dann ist mein Workshop genau das Richtige für dich! "Spielend" zum Erfolg bietet dir die einzigartige Möglichkeit, die Geheimnisse erfolgreicher Werbe- Spielszenen in Commercial Castings zu entschlüsseln und deine Fähigkeiten als Darsteller*in auf das nächste Level zu heben.

 

Was erwartet dich?

Analyse von Casting-Anfragen:

Erfahre, wie du die Anforderungen einer Casting-Anfrage richtig verstehst und umsetzt. Wir gehen gemeinsam durch reale Casting-Situationen und decken auf, worauf es bei der Umsetzung ankommt.

 

Gruppen- und Einzeltraining:

In unserem Workshop trainieren wir intensiv in der Gruppe und nehmen uns auch Zeit für individuelles Coaching. Du erlebst, wie du dich sowohl alleine als auch in Zweierszenen optimal präsentierst.

 

Praktisches Training mit minimaler Ausrüstung:

Lerne, wie du mit minimalem technischem Equipment maximale Ergebnisse erzielst. Egal, ob du Anfängerin oder erfahrener Darsteller*in bist – unser Fokus liegt darauf, dass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Bereits im Vorfeld des Workshops erhältst du eine fiktive Casting-Anfrage, die du eigenständig vorbereitest. Gemeinsam gehen wir sie dann in der Gruppe durch. Diese praktische Übung gibt dir einen realistischen Einblick in den Ablauf eines Castings und bereitet dich optimal auf zukünftige Herausforderungen vor.

Nutze diese Gelegenheit, um dein schauspielerisches Potential zu entfalten und in der Welt des eCastings Fuß zu fassen. "Spielend" zum Erfolg öffnet dir die Türen zu neuen Möglichkeiten!

 

Datum: 17. März 2024

Uhrzeit: 10:00 - ca.18:00 Uhr - 1 Stunde Mittagspause

Ort: Shortlist Coaching - Meister Eder Studio

Kosten: 139,00 €

 

Sichere dir jetzt deinen Platz und erlebe, wie spielerisch Erfolg sein kann!

 

 

 

Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um eine intensive Betreuung zu gewährleisten. Melde dich daher schnell an, um dir deinen Platz zu sichern!

Ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu deinem schauspielerischen Erfolg zu begleiten! 

AUSGEBUCHT!

Casting und eCasting Workshop

Du bist neu im Business und fühlst dich überfordert?

Deine Castings laufen immer ins Leere? 

Du bist eCasting-müde?

Dann nutze deine Chance auf neue Jobs und neue Motivation! 

Ob Live-Casting oder eCasting: Es ist immer der erste Eindruck, der zählt. Und genau dafür mache ich dich fit.

  • Wir arbeiten an deinen Skills und lernen, worauf es beim Commercial-Casting ankommt.

  • Ich zeige dir, wie du eine perfekte Casting-Performance auch ohne Unterstützung von Freunden oder Familie ablieferst. 

  • Wir arbeiten gemeinsam an deiner Vorstellung/Interview und wie du dein eCasting selbstständig und ohne großen Aufwand daheim aufnehmen kannst. 

  • Ich zeige dir, wie du ein Casting-Briefing bestmöglich und nach Kundenwunsch umsetzt und worauf es beim Spiel ankommt. 

  • Wir arbeiten an deinen Grund-Emotionen und gehen reale Casting Szenen durch.  

  • Du wirst in der Lage sein, deine Castings in Zukunft alleine und ohne großen Zeitaufwand umsetzen.

Datum: 

Uhrzeit: 10:00 - 14:00 Uhr

Ort: Shortlist Coaching - Meister Eder Studio

Kosten: 

Du willst dabei sein? Neue Termine werden auf meinem Instagram Kanal bekanntgegeben.

 

 

Du hast noch Fragen, ruf mich an oder schreibe mir: 

bottom of page